BVFI Regionaldirektion Heidelberg – Marco Feindler zum BVFI Regionaldirektor für Heidelberg ernannt

BVFI Premium Mitglied

Herr Marco Feindler, Geschäftsführer des Immobilienunternehmens Heidelberger Wohnen GmbH mit Sitz in Heidelberg und St. Leon – Rot, wurde zum 01.03.2019 vom Bundesverband der Immobilienwirtschaft zum BVFI Regionaldirektor für Heidelberg ernannt. Er und sein Unternehmen übernehmen für den BVFI exklusiv ab sofort die Regionalvertretung des Verbands für die Region Heidelberg und den Rhein-Neckar-Kreis.

Der BVFI ist ein bundesweit tätiger Verband der Immobilienwirtschaft, ist beim Deutschen Bundestag akkreditiert und hat deutschlandweit über 10.000 Mitglieder.

Wie Vorstand des BVFI Jürgen Engelberth mitteilt, ist es besonders wichtig, auch vor Ort einen professionellen Ansprechpartner für Eigentümer, Kaufinteressenten, Mieter und Vermieter, sowie die vielen Mitglieder ein Ohr zu haben.

Auch der direkte Kontakt zu Verwaltungen, Behörden und Kommunen wird immer wichtiger und bleibt gerade im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung unverzichtbar.

Der BVFI stellt hohe Anforderungen an seine Regionaldirektoren, da diese ein weites Feld betreuen und entsprechendes tiefgreifendes Know How, eine starke Marktposition vor Ort, sowie ein gutes Netzwerk haben müssen.

Marco Feindler im Interview: „Dass die Wahl des BVFI gerade auf meine Person und mein Unternehmen gefallen ist, ehrt mich sehr. Es unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, sowie den Anspruch unserer Mitarbeiter unseren Kunden und Partnern in allen Fragen rund um Immobilien und den lokalen Markt hilfreich zu Seite zu stehen. Und das auch, über das einzelne Geschäft hinaus.

Umso mehr freut es mich, dass der BVFI uns nun als lokalen Repräsentanten ernannt hat, was diesen Anspruch und vor allem die Art und Weise, wie wir diesen täglich umsetzen, deutlich unterstreicht.“

Link zur Ernennungsurkunde: Link

Die BVFI Regionaldirektion erreichen Sie unter 06221-321-9140 oder per eMail bvfi@heidelbergerwohnen.de

BVFI Regionaldirektion Heidelberg - Marco Feindler zum BVFI Regionaldirektor für Heidelberg ernannt
BVFI Regionaldirektion Heidelberg – Marco Feindler zum BVFI Regionaldirektor für Heidelberg ernannt

Bildquellen

  • BVFI Regionaldirektion Heidelberg – Marco Feindler zum BVFI Regionaldirektor für Heidelberg ernannt: BVFI