33 gute Gründe für den Verkauf oder die Vermietung mit der Heidelberger Wohnen GmbH
Wieso sollten Sie der Heidelberger Wohnen GmbH Ihre Immobilie anvertrauen? Hier haben wir 33 gute Gründe:
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33 gute Gründe für den Verkauf oder die Vermietung mit der Heidelberger Wohnen GmbH
Die wichtigsten Punkte in Kürze:
- Vollständig digitale, automatisierte und optimierte Prozesse. Bei uns erhält jeder Kunde binnen Stunden Antwort auf eMail und wir sind von 9-20 Uhr, jeden Tag, auch Sonntag und Feiertag erreichbar. Alle Anfragen werden immer beantwortet und Termine vor Ort werden innerhalb von ein bis zwei Tagen durchgeführt. So verkaufen und vermieten wir schneller als jeder andere Makler in der Region. 33 Gründe warum Sie mit der Heidelberger Wohnen GmbH Ihre Immobilie besser verkaufen und vermieten!
- Wir nehmen Schritt für Schritt beide Parteien an die Hand, jedem ist zu jederzeit klar, was gerade passiert und warum. Jeder Kunde, Verkäufer und Käufer weiß immer, was der nächste Schritt ist und wir begleiten alle unsere Kunden vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Wir wickeln alles ab und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
- Käufer und Mieter erhalten immer vorab die vollständigen Unterlagen und können so frühzeitig entscheiden, ob die Immobilie in Frage kommt. Wir stellen alle Unterlagen digital zur Verfügung. So kann auch jeder Interessent sofort bei der Bank ohne Wartezeit eine Finanzierung anfragen.
- Unser innovatives Preiskonzept basierend auf lokalem Marktverständnis, gestaffelte Maklerprovision für Käufer, Kombination von Daten- und Marktexpertise zur Kaufpreisfindung stellt sicher, dass wir zum besten möglichsten Preis verkaufen und vermieten und die Immobilien somit immer marktgerecht anbieten. Wir versprechen Ihnen keine Mondpreise und müssen dann später den Preis senken, weil sich der Preis nicht am Markt durchsetzen lässt.
- Wir bieten Ihnen mehr, als jeder andere Makler. Unsere „Alles aus einer Hand“ Lösung: Verkauf, Vermietung, Finanzierung durch Partnerbanken, ein Netzwerk an unabhängigen Gutachten, ein Netzwerk von Handwerkern und eigenen Handwerkern zur kompletten renovierten und sanierten Übergabe auf Wunsch.
33 Gründe ausführlich beschrieben
- Komplette Betreuung beim Immobilienverkauf, vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus inkl. Beratung zum Kaufvertrag, Bonitätsprüfung von Interessenten, Begleitung beim Notar und Übergabe mit Protokoll nach Kaufpreiszahlung und Meldung an die Hausverwaltung inkl. ggf. Verrechnung bereits gezahlter Mieten und Hausgeld
- Umfangreiches Leistungsversprechen laut Verkaufsbroschüre und Vermietungsbroschüre
- Kostenloser Verkauf von Immobilien für Verkäufer, Vermietung zum Festpreis
- Kostenlose Beschaffung von notwendigen Verkaufsunterlagen und Vermietungsunterlagen wie Hausordnung, Energieausweis, Wohnflächenberechnung, etc
- Kostenlose Erstellung von Energieausweisen
- Kostenlose Erstellung von Grundrissen und Wohnflächenberechnungen
- Beste Erreichbarkeit. Wir sind von Montag bis Sonntag inkl. Feiertag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr zu erreichen. Damit sind wir erreichbar, wenn unsere Kunden Zeit haben
- Wir führen Besichtigungen von Immobilien von Montag bis Sonntag inkl. Feiertag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr durch. So erhält im Schnitt jeder Kunde spätestens zwei Tage nach einer Anfrage einen Besichtigungstermin
- Wir führen grundsätzlich beim Immobilienverkauf keine Sammelbesichtigungen durch, da es sonst unmöglich ist, ein ordentliches Verkaufsgespräch zu führen
- Datenbasierende Wertermittlung von Immobilien durch Big Data und professionelle Wertermittlungssoftware (siehe auch auf unserer Homepage den Immobilienwertermittlungsrechner)
- Durch die Konzentration auf den Raum Heidelberg und den Rhein Neckar Kreis, haben wir eine optimale und sehr gute Marktkenntnis
- Durch die Konzentration auf ausschließlich Wohnimmobilien (Wohnungen und Häuser) kennen wir den Markt sehr genau und detailliert und sind Experte auf diesem Gebiet
- Wir beantworten Anfragen von Interessenten immer am gleichen Tag und führen Besichtigungen umgehend durch, so dass kein Interessent verloren geht
- Unser HW.MAX.ATTENTION© Vermarktungskonzept sichert Ihnen den schnellen Verkaufs- und Vermietungserfolg und die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Immobilie. Wir setzen Ihre Immobilie in Sczene, machen hochwertige Fotos mit unserer professionellen Fotoausrüstung
- HW.MAX.ATTENTION© Zielgruppe: Wir erstellen für jede Immobilie ein Vermarktungskonzept, das auf die Zielgruppe, für die die Immobilie interessant ist, ausgerichtet ist
- HW.MAX.ATTENTION© Vermarktung: Ihre Immobilie wir auf allen Internetplattformen gleichzeitig inseriert. Die wichtigsten sind hier genannt: Immobilienscout24.de, Immowelt.de, Immonet.de, eBay-Kleinanzeigen.de, FreeImmo.de, Globimmo.net, immo4trans.de, Immozentral.com, NewHome.de, RNZ-Immobilien.de, Die-Immobilien.de, 1A-Immobilienmarkt.de, Immobilo.de, Immosuchmaschine.de, Kleinanzeige.Focus.de, wohnen-in-mv.de, Wohnung-Jetzt.de, 1A-Onlinemarkt.de, private-immobilienangebote.de, Zoomsquare.com, Verivox.de, Locanto.de, AllesKralle.de, Nestoria.de, Cityvisits.de, Trovit.de
- HW.MAX.ATTENTION© 360 Grad virtueller Rundgang: Wir erstellen für alle unsere Immobilien eine 360 Grad Besichtigung. So sehen Interessenten die Immobilie bereits, bevor diese dort waren. Das beschleunigt den Verkaufsprozess enorm, da bei der eigentlichen Besichtigung die Interessenten schon sehr nahe an der Kaufentscheidung sind und nicht noch erst sich über Grundlegendes wie Raumaufteilung, Raumzusammenhänge, etc. sich klar werden müssen
- HW.MAX.ATTENTION© Social Media Marketing: Ihre Immobilie wird auf insg. 9 eigens von uns für den Raum Heidelberg Facebook Gruppen zum Thema Immobilen veröffentlich. In diesen Gruppen sind mehr als 8000 Mitglieder aktiv (Stand 05.02.2019). Zudem geht die Anzeige für die Immobilie auf Twitter, Instagram, Xing und Linkedin online
- HW.MAX.ATTENTION© Video Marketing: Es wird ein Video von Ihrer Immobilie erstellt, das auf den bekanntesten Videoplattformen auf unseren dort existierenden Unternehmensseiten veröffentlicht wird
- HW. MAX.ATTENTION© Kundendatenbank: Über unsere Webseite tragen sich täglich mehr als fünf Kunden zur Immobiliensuche ein. Unsere Datenbank umfasst aktuell über 2000 Kunden, die ein Haus und über 3000 Kunden, die eine Wohnung zum kauf suchen. Ergänzend besteht unsere Suchliste für Mietwohnungen aus über 5000 Kunden
- HW.MAX.ATTENTION© Netzwerk: Wir arbeiten mit mehreren sog. Relocating Agenturen zusammen, die für Kunden von großen Unternehmen, wie SAP, HeidelbergCement, Heidelberger Druckmaschinen, ständig neue Immobilien zum Kauf und zur Miete suchen. Alle neuen Immobilien werden diesen Agenturen zugeschickt. Zudem verfügen wir über mehr als 300 vorgemerkte Immobilieninvestoren, die ebenfalls alle unsere Immobilienangebote bekommen. Auf Xing sind wir Mitglied im Heidelberger Business Club mit mehr als 7000 Mitglieder und dem Rhein Neckar Immopreneuer Netzwerk, wo die Immobilien ebenfalls gelistet werden
- HW.MAX.ATTENTION© Bankenkooperation: Wir kooperieren direkt mit der Volksbank St. Leon – Rot und der Deutschen Bank in Wiesloch, wo alle unsere Immobilien im Aushang in der Filiale zu finden sind. Weiter stellt die Volksbank Rot unsere Immobilien auf ihrer Webseite aus. Dazu erhalten die dort vorgemerkten Kunden diese Immobilien auch per eMail
- HW.MAX.ATTENTION© Top Mitgliedschaft: Ihre Immobilie steht bei dem größten Immobilienportal Immobilienscout24 immer ganz oben. Durch unsere Top Mitgliedschafft, die auch kein anderer Makler in der Region hat, steht Ihre Immobilie immer ganz oben in den Suchergebnissen und rutscht nicht, wie bei anderen Immobilien nach hinten, wenn diese mal mehr als ein paar Tage online ist. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Immobilie immer ganz oben steht und keiner diese übersieht
- Wir verkaufen und vermieten nicht nur Immobilien für Kunden, sondern besitzen auch eigene Immobilien. Durch den permanenten Ankauf von eigenen Immobilien im Raum Heidelberg kennen wir auch die Käuferseite und nutzen dieses Wissen für den Verkauf und die Vermietung für unsere Kunden. So kennen wir auch die andere Seite der Medaille und können unsere eigenen Prozesse permanent verbessern
- Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Immobilien in Heidelberg und Umgebung
- Unsere vier Mitarbeiter kennen die Prozesse und den Markt in- und auswendig
- Wir verkaufen im Schnitt 50 Immobilien pro Jahr im Raum Heidelberg und führen über 200 Vermietungen durch
- Unsere Leistungen für unsere Kunden heben uns deutlich ab: Mit unserem Handwerkerservice helfen wir Kunden schnell und günstig an Handwerker zu kommen, mit unserem Umzugsservice helfen wir Kunden, die Umziehen möchten und/oder müssen, mit unseren Bankenkooperationen und Finanzvermittlern helfen wir Kunden, schnell und problemlos eine Finanzierung zu bekommen
- Eigentümer, die Ihre Wohnung vermieten und nicht selbst ständig vom Mieter angerufen werden wollen, bieten wir mit unserer Mietverwaltung eine All-In-One Lösung. Wir kümmern uns um die Immobilie, um die Mieter, prüfen dass jeden Monat die Miete eingeht und sind Ansprechpartner für den Mieter. So wird Ihre Immobilie zu einer reinen Kapitalanlage. Sie lehnen sich zurück, wir übernehmen die Arbeit für Sie
- Mit unserem eigenen Sachverständigen und Gutachter können wir Verkäufern und Käufern eine umfassende Einschätzung und vor allem Sicherheit geben. Käufer profitieren, indem ein Gutachten der Immobilie vorliegt, Verkäufer, dass eventuelle Schadensersatzansprüche gar nicht erst entstehen
- Unser Handwerkernetzwerk hilft Ihnen, schnell und zuverlässig einen Handwerker zu bekommen, wenn Sie einen brauchen. Dadurch dass wir sehr viele Aufträge erteilen, genießen wir bei unseren Handwerkspartnern die höchste Priorität und davon profitieren unsere Kunden
- Unser Handwerks – Tochterunternehmen die Allround Handwerker Heidelberg GmbH hilft Ihnen und uns, wenn schnell eine Renovierung oder Sanierung notwendig ist. Wir haben direkten Zugriff auf unsere Handwerker und können somit direkt die Notwendigen Arbeiten ausführen lassen
- Und zu guter Letzt: Die Empfehlung unserer Kunden. Googeln Sie uns gerne, schauen Sie auf Bewertungsportale wie Bewertet.de, Werkenntdenbesten,de ins Branchenbuch bei Immobilienscout, bei Facebook, usw. Sie werden feststellen, dass wir in der Regel ausnahmslos von unseren Kunden die beste Bewertung erhalten: Eine 5 Sterne Empfehlung. Und das hat seinen Grund
Wir freuen uns mit Ihnen zusammenzuarbeiten und sichern Ihnen jetzt schon zu, dass wir auch Sie begeistern werden.
Ihr Marco Feindler, M.A.
Geschäftsführer und Inhaber