Community zum Heidelberger Immobilienmarkt

Heidelberger Immobilienmarkt

News: Google Community zum Heidelberger Immobilienmarkt eröffnet

Ab sofort kann in der Community über den Immobilienmarkt in Heidelberg diskutiert werden!

Soeben wurde die Google Community Heidelberger Immobilienmarkt eröffnet.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen über Trends, Kaufpreisentwicklung, Mietpreisentwicklung, neue Projekte in und um Heidelberg, Neuigkeiten etc.

Gerade der Immobilienmarkt boomt auch wieder in 2015 und in 2016. Die Preise gehen mehr und mehr durch die Decke. Wie lange wird das so weitergehen? Aber was bringt ein Verkauf? Was macht mann dann mit dem freien Kapital? Oder sollte man doch besser weiter investieren, da gerade die Null Zins Politik die Trends schafft und die Grundlage bildet, dass die Preise noch weiter steigen?

Dieses Thema beschäftigt, auch und gerade bei solch langfristigen Investments wie Immobilien. Es gibt jetzt schon vermehrt Warnungen, dass sich eine Immobilienblase bildet. Der Ausstieg will somit wohl überlegt sein, um auch von einem Platzen der Blase zu provitieren und die günstigen Preise dann wieder für einen Neueinstieg zu nutzen.

Mit optimalem Timing lässt sich hier leicht das Vermögen und die Anzahl der Immobilien verdoppeln.

Das alles soll und darf in der neuen Community diskutiert werden.

Link zur Google Community Immobilienmarkt Heidelberg

Folgen Sie uns auch gerne auf unseren Facebook und Google+ Unternehmensseiten, die heute Online gingen.

Die Facebookseite finden Sie hier.

Die Google+ Seite finden Sie hier.


»zurück zur Hauptseite der HW Heidelberger Wohnen GmbH – Der Immobilienmakler in Heidelberg und Umgebung
© 2016 HW Heidelberger Wohnen GmbH – Der Immobilienmakler in Heidelberg und Umgebung
www.heidelbergerwohnen.de – HW Heidelberger Wohnen GmbH – Der Immobilienmakler in Heidelberg und Umgebung

Schreibe einen Kommentar